Kampfschlümpfe

Unsere Gruppe trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 im Pfarreiheim. Zusammen mit anderen Jungs im Alter zwischen 10 und 12 Jahren erleben sie die Natur hautnah. Aber natürlich darf auch der Spass nicht fehlen. Wir machen viele verschiedene Spiele draussen und drinnen. Bei gutem Wetter sind wir häufig im Wald anzutreffen, dort bräteln wir über dem Feuer, stauen den Bach oder bauen an unserer Insel weiter. Ein Highlight ist immer die Seilbahn, die wir im Wald aufstellen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch mal vorbei!! Wir freuen uns auf alle. Denn je mehr Kinde desto grösser der Spass.

Die Eltern sind Herzlich eingeladen das Spektakel bei der ersten Gruppenstunde mitzuverfolgen.

Bei Fragen wende dich doch an die Scharleitung, einen Gruppenleiter oder auch an einen Freund der unsere Gruppenstunde besucht.

Hoffentlich bis bald in der Gruppenstunde!

Freundliche und Abenteuerliche Grüsse
Kampf Schlümpfe und die Gruppenleiter

Socials

Bildergebnis für facebook button  

 

Vermietungen