Lumitschis

Wir Lumitschis sind eine Blauringgruppe mit den Jahrgängen 2006/07.

In unserer Gruppenstunde unternehmen wir immer wieder neue Sachen, die uns riesig Spass machen. Am liebsten kochen wir zusammen, spielen lustige Spiele, basteln etwas Schönes oder machen eine Schnitzeljagd. Bei uns sind alle herzlich willkommen und wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserer Gruppe. Für uns steht das Miteinandersein an oberster Stelle. Niemand wird ausgeschlossen und niemand muss sich verstellen, wir akzeptieren jedes Mitglied so wie es ist.

Die Jubla ist für uns alle ein spassiger Ausgleich zum (stressigen) Schulalltag und ein toller Verein um neue Freundschaften zu schliessen.

Die Lumitschis treffen sich jeden Donnerstagabend von 18:30 – 20:00 im Pfarreiheim Würenlingen.

Socials

Bildergebnis für facebook button  

 

Vermietungen